top of page

Community 

box

Damit auch nichts schief geht und deine Zeichnung im Druck perfekt wiedergegeben wird, findest du hier eine Checkliste, worauf du achten solltest.

Zeichne mit

Procreate

Du liebst es digital zu zeichnen und möchtest deine in Procreate gezeichnete Blume einreichen? Kein Problem! Hier findest du wichtige Infos zu anlegen und exportieren deiner Leinwand.

• 300 dpi
• mindestgröße 105 x 148 mm
• Farbraum: CMYK
• transparenter Hintergrund

Zeichnung analog einreichen

Du zeichnest lieber mit Stift und Papier und möchtest dein Kunstwerk einreichen? Hier findest du drei verschiedene Möglichkeiten, wie dem nichts mehr im Weg steht.

Freigestelle Datei
einreichen

Du besitzt einen Scanner und möchtest die Datei selbst freistellen? Let's Go! Eine kleine Hilfe zum freistellen mit Photoshop habe ich dir erstellt.

Scan einreichen

Du besitzt einen Scanner fühlst dich aber nicht sonderlich sicher was das freistellen angeht? Kein Problem: ich übernehme das für dich!

Zeichnung per
Post schicken

Du zeichnest gern aber überlässt den technischen Kram aber lieber anderen? Auch das ist kein Problem! Schicke mir deine Zeichnung einfach per Post. 

Unbenanntes_Projekt 93.png
Unbenanntes_Projekt 91.png
Unbenanntes_Projekt 98.png
Unbenanntes_Projekt 96.png
Unbenanntes_Projekt 92.png
Unbenanntes_Projekt 96.png
Unbenanntes_Projekt 90.png
Unbenanntes_Projekt 96.png
Unbenanntes_Projekt 98.png
Unbenanntes_Projekt 88.png
Unbenanntes_Projekt 95.png
Unbenanntes_Projekt 90.png
Unbenanntes_Projekt 97.png
Unbenanntes_Projekt 88.png
Unbenanntes_Projekt 87.png
Unbenanntes_Projekt 89.png
Unbenanntes_Projekt 91.png
Unbenanntes_Projekt 90.png

Du fühlst dich bei der Zeichnung der Blumen nicht sicher und hättest gerne eine Anleitung? Zu jeder Blume gibt es bildliche Schritt für Schritt Anleitungen.

die Box mit den Zeichnungen der Community wird ab August verfügbar sein.

Schau gern im FAQ vorbei. Dort werden schon vorab viele der Fragen beantwortet. Falls doch etwas offen geblieben ist, zögere nicht und schreibe mir eine Mail.

Bitte sende deine fertige Zeichung bis zum 30.06.
an
marina@serendipity-create.de

 

Achte darauf, dass du das unterschriebene Formular zu den
Nutzungsrechten mit schickst! Sonst kann ich deine Zeichnung
leider nicht verwenden.

 

Gib mir bitte zusätzlich deinen Insta Account, welchen ich neben die Zeichnung setzen soll, mit an. Falls du nicht erwähnt werden möchtest, kann ich die Zeichnung auch ohne Namen aufbringen.

bottom of page