top of page

Mit deiner Floutive Box erhältst du Favoriten von mir ausgewählt – von hochwertigen Papieren, neuen Stiften bis hin zu Kunstzubehör. Passende Tipps und Tricks für die perfekte Anwendung findest du im beiliegenen Booklet. Zum direkten Start gibt es ein Tutorial von mir, mit dem du dein erstes Kunstwerk mit deinen neuen Materialien aufs Papier zaubern kannst.

Unbenannt-10.png

Die Floutive Box möchte auch gern auf handgemachte Produkte aufmerksam machen. Auf die kleinen Shops, welche unfassbar viel Liebe und Herzblut in die Erstellung jedes einzelnen Produktes stecken.  Du führst einen Online-/Etsyshop und verkaufst deine eigenen Produkte aus der Kreativwelt? Dann werde Teil der nächsten Floutive-Box!

FLoutuive_front Kopie_edited.jpg

 
6–8 Produkte

Jede Box enthält Produkte um kreativ zu werden. Zusätzlich mind. ein ausgewähltes Produkt eines kleinen Unternehmens. 

Was ist drin

Material.png

Ich suche für dich Produkte aus, welche mir besonders gefallen und man meiner Meinung nach unbedingt testen sollte. Manche in Originalgröße andere wiederum in Testgröße. So kannst du neues ausprobieren und findest vielleicht ein neues Lieblinsprodukt.

Broschuere_bsp Kopie.jpg

Der perfekte Start

Zusätzlich zu den Materialien findest du in jeder Box ein Booklet mit Beschreibungen zu den enthaltenen Produkten. Außerdem liegt für den Start mit den neuen Produkten ein Tutorial in der Box bereit.

Du bist dir unsicher und möchtest dich ungern zu 100% überraschen lassen. Hier siehst du den Inhalt der letzen Boxen.

bottom of page